• 078 747 45 42
  • info@passionincibus.ch

2013 Im Jahr 2013 sassen wir zusammen im Restaurant Orsini und diskutierten über alles Mögliche. Bis jemand die Idee hatte an der Seemer Dorfed ein Festzelt zu betreiben, einfach nur so zum Ausprobieren.

2014 Gesagt getan, an der Seemer Dorfed 2014 stand das erste Mal ein kleines aber feines Festzelt unter dem Namen «tre Rosticini».

2015 Ein Jahr später und diversen Personelen Umstellungen fand im Jahr 2015 schon die zweite Seemer Dorfed mit unserem Festzelt statt. Das im Vergleich zum Vorjahr doppelt so gross war, auch unsere legendären Caipis wurden eingeführt.

2016 Im Jahr 2016 sind wir mit Neuerungen wie mehrere Livebands und wiederum einer Verdoppelung der Grösse unseres Festzelts vor Ort.

2017 2017 ändert sich vieles aber längst nicht alles. Neu haben wir uns wieder einmal verdoppelt personal wie auch räumlich.

Der neue Name (Passion in Cibus), die Bar, die Hamburger und 5 Livebands sind nur die wichtigsten Neuerungen.

Weitere schöne Neuerungen sind das wir von nun an immer ein Thema im Festzelt haben und uns auf ein Nationales Biersortiment spezialisiert haben.